STEININGER wird der Red Dot Award 2019 verliehen

In der Designwelt gehört der Red Dot Award zu den weltweit größten und führenden Preisen. Martin Steininger, der sich stark der puristischen und minimalistischen Innenarchitektur verschrieben hat, ist stolz auf die Auszeichnung: „Die Tatsache, dass meine Erfolgsgeschichte und unsere Produkte die strengen Kriterien der Jury erfüllt haben, macht mich sehr stolz. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir wichtige Trends in der Designbranche aufzeigen und wegweisend in der Welt des Produktdesign sind.“

 

STEININGER bietet seinen Kunden weltweit visionäre Architekturkonzepte, die bis ins kleinste Detail abgestimmt werden. Von der Planung und Beratung bis zur Lieferung und Montage sorgt STEININGER für die bestmöglichste Qualität. „Diese Auszeichnung ist für mich und mein Team die höchste Anerkennung für unsere hervorragende Arbeit“, so Martin Steininger abschließend.

 

Der Red Dot Award: Product Design ist einer der weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerbe. Dieses Jahr wurden mehr als 5.500 Produkte aus 55 Ländern in den Wettbewerb aufgenommen.

Die Preisverleihung der Red Dot Awards findet am 1. November in Berlin statt.