Frauscher 1017 SNGR

Design: steininger.designers

STEININGER wagt sich aufs Wasser und verpassen dem Gentlemen's Racer von Frauscher ein Facelift. Martin Steininger konzipierte das Interior und unterzog auch die Außenhülle einer Verjüngungskur: Markante Linien, reduziertes Design und luxuriöses Understatement manifestieren den athletischen Charakter des 1017 SNGR. Materialität und Form des preisgekrönten Speedboots wurden optimiert: Die Silhouette des V-Rumpfs wirkt nun noch eleganter und geschärfter. Die dezente Lackierung in Anthrazit, Grau bis Mittelgrau betont das Schnittige. Wer sich bei 60 Knoten den Wind um die Nase wehen lässt, hat jetzt noch mehr Spaß: Adrenalin pur! 

Nach dem Cruisen kommt das Chillen. Es gibt reichlich Sonnenpolster und Sitzgelegenheiten an Deck. Das Interior trägt die unverkennbare Handschrift von Martin Steininger. Gegrautes Teakholz, hochwertiges Leder und gedeckte Nuancen unterstreichen die Exklusivität und Performance des Speedsters. Die voll ausgestattete Kabine mit Küche, Bad und Schlafplatz für zwei Personen bietet allen Komfort für lauschige Nächte an Bord. 

 

Das Neuedition des Gentlemen's Racer ist nicht die einzige maritime Kooperation von STEININGER. Geplant ist u.a., Yachten mit den Luxusküchen FOLD und ROCK.AIR auszustatten. 

 

Mehr dazu lesen Sie hier