• Awards

AWARDS

STEININGER MIT INT. AWARDS IN ARCHITEKTUR, INTERIOR – UND PRODUKTDESIGN AUSGEZEICHNET

2022 wird steininger gleich mit drei international renommierten Design-Awards ausgezeichnet – und das in unterschiedlichen Kategorien.

 

Ein Triple-Win der Extraklasse
Mit dem Headquarter von KRAMER&KRAMER sichert sich Martin Steininger und sein Team den ICONIC AWARD FÜR ARCHITEKTUR. Für den Entwurf der modularen Outdoorküche ROCK.AIR. vergab jüngst ein int. Jurypanel den ARCHIPRODUCTS DESIGN AWARD an die oberösterreichische Designschmiede. On Top wurde das Gesamtkonzept rund um die Designküche FOLD mit dem BEST OF INTERIOR AWARD für die beste Interiorlösung des Jahres ausgezeichnet. 


Design weiterdenken 
„Diese Auszeichnungen bestätigten unseren Architektur- und Designgedanken! freut sich CEO Martin Steininger. Wichtig ist uns der holistische Zugang – wir denken Design weiter.  Wir sehen ein Gebäude als Setting, als Szenografie – ja als Theaterbühne. Das heißt wir interessieren uns nicht nur per se für die Gebäude an sich – uns interessieren auch die Dinge im Gebäude – jene Dinge mit denen man sich umgibt. Vom Mobiliar über die Küche bis hin zu den Accessoires. Für uns zählt immer das Gesamtbild und das muss stimmen!“

 

Die Freude unserer Kunden an unseren Interiordesigns und Unikaten ist unsere größte Motivation. Dennoch sind wir happy, dass unsere Arbeit auch bei Fachjurys renommierter Wettbewerbe Anklang findet: Die letzten Jahre räumten wir mehrere Designpreise ab für unseren Markenauftritt und die Kücheninsel FOLD: German Innovation Award, RedDot Award, H&D Award und Iconic World Award. 2020 starteten wir mit einem Doppelsieg für unsere gefaltete Küche.

Presseinformationen