A Very Private View

Im Zuge der Messe H.O.M.E.D.E.P.O.T., die von 11. bis 15. März im Wiener Semperdepot über die Bühne ging, öffnete Steininger Designers exklusiv für einen Nachmittag zwei kürzlich fertiggestellte Citylofts zur Besichtigung.

Rund 150 Besucher nutzten am Freitag, den 13. März 2015, die einmalige Gelegenheit sich aus erster Hand von der Qualität der Interior Lösungen von Steininger Designers zu überzeugen. Zwei eben erst fertig gestellte Citylofts standen im Zuge der Messe H.O.M.E.D.E.P.O.T. zur Besichtigung offen. Die beiden Wohnungen könnten konträrer nicht sein – im Loft G dominieren erdige Goldtöne, im Loft W puristisches Weiß. Jürgen Hamberger, Creative Director Steininger Designers, Herbert Kranzl und Thomas Werner, beide Design & Sales bei Steininger Designers, führten die Besucher durch die zwei Lofts und gaben Auskunft zu jeglichen Fragen. „Dieser Side-Event zur Messe war eine tolle Gelegenheit, den Besuchern zu zeigen, was bei Steininger Designers alles möglich ist,“ zieht Jürgen Hamberger Bilanz. „Die Reaktionen waren begeistert. Wer weiß, vielleicht wiederholen wir die Aktion ja bald in einem unserer anderen Projekte.“