Private View "Am Kaiserforum"

steininger.designers inszenierte unter der Leitung von Creative Director Jürgen Hamberger eine Dachmaisonette-Wohnung "Am Kaiserforum". Neben Privat- und Geschäftskunden besteht das Steininger-Team aus Architekten, Interior Designern und Projektleiter und realisiert komplette Interior Design Konzepte für Immobilien, wie zum Beispiel mit Real Treuhand das Projekt „Am Kaiserforum“ in der Nibelungengasse. Im Zuge der H.O.M.E.D.E.P.O.T. hatten Interessenten und Interessierte die Möglichkeit eine von steininger.designers eingerichtete Dachmaisonette-Wohnung zu besichtigen. Zu sehen waren neben der Betonküche Heart of Gold von Steininger, Meisterstücke von Living Divani, Porro, Metal Interior, Baccarat und Paola Lenti. Casalis Teppiche, Pulpo Leuchten, die Lampe Gras von DCW, Outdoormöbel von Living Divani und Paola Lenti sowie die Bepflanzung durch die Gartenarchitekten von grünhoch3 setzten die Räumlichkeiten, die mit klassischer Musik von Löwenstein home comfort bespielt wurden, in Szene.

Fotograf: Thomas Schwentner, Daniel Mikkelsen

Martin Steininger, Designer und Eigentümer steininger.designers, Thomas Wolfesberger, Geschäftsführer Real Treuhand und Jürgen Hamberger, Creative Director steininger.designers