Party, Promis, Porsche

Nach wochenlangen Umbauarbeiten war es am Freitag, den 27. November endlich so weit. Der jüngste Steininger Showroom eröffnete in Linz, in den historischen Räumlichkeiten des ehemaligen Café Landgraf.

Rund 300 illustre Gäste aus Politik, Wirtschaft und Society – darunter auch etliche Kunden und Partner von steininger.designers – ließen sich am Freitag, den 27. November die große Opening Party des neuesten Steininger Showrooms nicht entgehen. Am Fuße der Linzer Nibelungenbrücke, in den altehrwürdigen Räumlichkeiten des früheren Café Landgraf eröffnete steininger.designers den dritten exklusiven Showroom in Österreich.

„Abgesehen von der zentralen Lage ist natürlich auch der architektonische Rahmen für uns hier extrem spannend,“ so Martin Steininger, Geschäftsführung steininger.designers, über die neue Präsentationsfläche. „Das denkmalgeschützte Gebäude des ehemaligen Landgraf mit seiner neugotischen Fassade harmoniert perfekt mit unseren puristisch-modernen Designs.“

Sängerin Gabriella Hänninen mit Band und DJ Alex Ryba ließen das alte Landgraf-Feeling wieder aufleben. Außerdem standen den Gästen drei Fahrzeuge von Porsche für die eine oder andere Spritztour zur Verfügung. Die Gelegenheit in einem Porsche Panamera, Macan oder Cayenne eine Runde durch Linz zu drehen, ließen sich die wenigsten entgehen. „Porsche steht für höchste Qualität und Design – der perfekte Partner für steininger.designers,“ freute sich Oliver Hacker, Markenleitung Porsche, Porsche Zentrum Oberösterreich, über die Kooperation.

Gefeiert wurde - ganz in Landgraf-Tradition - bis spät in die Nacht hinein. „Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele unserer Kunden und Partner unserer Einladung gefolgt sind und mit uns gefeiert haben,“ zieht Martin Steininger Bilanz. „Jetzt freuen wir uns auf unsere neuen Aufgaben in Linz und sind zuversichtlich, dass sich der neue Showroom gut entwickelt.“ Der neue Steininger Showroom in der Hauptstraße 12 ist von Montag bis Samstag für Sie geöffnet. Das steininger.designers-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Fotos: (c) Jasmina Rahmanovic / cityfoto