Sommer, Sonne, Feiern

Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern. Dieses Motto hat sich steininger.designers zu Herzen genommen und in den Sommermonaten so manches rauschende Fest besucht bzw. veranstaltet.

Auftakt machte im Juni das Festival „Klassik am Dom“ in Linz. Als einer der Sponsoren der mittlerweile schon traditionellen, internationalen Konzertreihe am Platz vor dem Linzer Mariendom entführte steininger.designers seine Gäste zum italienischen Star-Liedermacher Paolo Conte und zum deutschen Ausnahmesänger Max Raabe mit seinem Palastorchester.

Noch um einiges heißer ging es im Juli bei der Scalaria Airchallenge her. Das Treffen der majestätischen Lufthoheiten hat sich dank der atemberaubenden Inszenierung in den letzten Jahren zum „place-to-be“ für internationale Größen aus Wirtschaft, Kultur, Kunst und Medien etabliert. Zum 10-jährigen Jubiläum durfte steininger.designers natürlich nicht fehlen. Bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke ging Martin Steininger mit seinen Gästen inmitten der prächtigen Kulisse des Wolfgangsees buchstäblich in die Luft. Rundflüge mit Wasserflugzeugen ließen das einzigartige Bergpanorama aus der Vogelperspektive erleben. Beim zweiten Rundflug saß Martin Steininger sogar persönlich im Cockpit und zog für seine Gäste die Kreise. Ein Ausflug mit dem schnittigen Motorboot am See sorgte dann – in Kombination mit eisgekühltem Champagner – für die dringend nötige Abkühlung, bevor die Feierlichkeiten am Abend mit Gourmetdinner und spektakulärem Rahmenprogramm ihren Höhepunkt erreichten. Anschließend wurde noch bis in die späten Nachtstunden Party gemacht.

Natürlich durften auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht zu kurz kommen. Beim alljährlichen Steininger Sommerfest Ende Juli ließ Martin Steininger seine Belegschaft mit Spezialitäten vom Grill und Mühlviertler Bier verwöhnen. Auf der wunderbaren Sonnenterrasse in St. Martin im Mühlkreis wurde auf das erfolgreiche erste Halbjahr angestoßen, neue Motivation für die zweite Jahreshälfte gesammelt und bis nach Mitternacht gefeiert, gelacht und geplaudert.

KLASSIK AM DOM

SCALARIA AIRCHALLENGE

STEININGER SOMMERFEST