Slim

designed by
Martin Steininger
Elegant luftig,
leichte Kücheninsel
Abb: Aluminium
Champagne

Die Küche SLIM entspricht voll und ganz dem Trend zum Einsatz von außergewöhnlichen Materialien in der Küche. Küchenblock und Schrankelement sind vollflächig mit eloxiertem Aluminium belegt. Ziel war es eine robuste und langlebige Oberfläche zu erzeugen. Die Außenhülle der SLIM besteht aus 3 mm dünnem, massivem Aluminium. Mit der neu entwickelten Folding-Technologie kann es nicht nur flächig sondern auch um die Ecke gefaltet eingesetzt werden. Die Aluminiumteile werden mit Maschinenbaugenauigkeit verarbeitet.

SLIM mit Lichtnische und WALL mit Weinschrank aus Glas.
SLIM und WALL in metallisch schimmerndem eloxierten Aluminium.
Die Haptik ist besonders angenehm, glatt und seidig.
Die Aluminiumteile werden mit Maschinenbaugenauigkeit verarbeitet.

kitchens for mums
and dads
and the rest of the gang.

Ausstattung

Beste heimische Handwerkstradition kommt bei den sorgfältig hergestellten Weinregalen, aber auch beim ungewöhnlichen Schiebemechanismus der Kochinsel zum Tragen. Die massive Kochinsel wirkt wie aus einem Guss, der Teil mit dem Gasherd aber lässt sich mit sanftem Druck verschieben und gibt den Blick auf eine Schublade mit Besteck und Gewürzen frei. So sind Kochwerkzeug und -zutaten immer griffbereit, zugleich aber elegant verstaut.

Verschiebetheke.
Orthogonale Fugenführung.
Spüle mit Abtropfbereich.
Verschiebetheke / Ausstattung für Käsedegustation.
Lade.
Spüle.

maybe
no kitchen
at all.